Projektleitung

Bild

Räume sind so einzigartig wie die Menschen, die sie bewohnen. Daher richte ich
mich bei der Beratung, Konzeption, Planung und Realisation ganz nach den Wünschen
und Bedürfnissen des Auftraggebers. Wie gross – oder wie klein – Ihr Budget
auch sein mag: Ich werde es umsichtig und effizient zur Schaffung eines optimalen
Raum-Wohn-Wohlgefühls zu verwenden wissen. Und dabei berücksichtigen,
was mir am Herzen liegt: die Verwendung von möglichst naturbelassenen Materialien,
von schadstofffreien Produkten, von nachwachsenden Rohstoffen.

Worauf ich sonst noch Wert lege: Auf meine Unabhängigkeit von Handwerkern und
Lieferanten sowie auf die Zusammenarbeit mit fachkompetenten, engagierten und aus
der Region stammenden Partnern. Im Interesse des Auftraggebers stelle ich
das Team bei jedem Projekt unter Berücksichtigung der lokalen Gegebenheiten neu
zusammen, um unter straffer Leitung ein zügiges, strukturiertes und gezieltes Vorgehen
zu garantieren.

Und das Wichtigste überhaupt: Vertrauen Sie meinen Erfahrungen im Bereich
Bau- und Projektleitung. Wenn gestalterische Kreativität das Eine ist, dann sind
das Know-how über innovative Bautechniken und das Einhalten von Termin-
und Budgetplänen das andere.

Überlassen Sie die fachgerechte Realisierung Ihrer Wohn- und Umbauträume
ruhig mir. Schliesslich haben Sie genug anderes zu tun.

 

Stilfragen
Kontaktnahme